top of page

ÜBER UNS

Der Roundtable der Philanthropie wurde 2006 von Kecia Barkawi, Peter Buss, Samy Darwish, Flurin Durisch und François Geinoz ins Leben gerufen. Er wurde während mehr als 10 Jahren als einfache Gesellschaft geführt.  

 

Vereinsgründung

Am 5.12.2018 hat der neue Vorstand einen Verein gegründet. Mitglieder des Vereins sind der Vorstand. Dieser arbeitet ehrenamtlich und konstituiert sich selbst.

Vorstand

Der Vorstand des Vereins organisiert die Events des Roundtables. Die Führung des Sekretariats und des Jahresabschlusses obliegt je­weils einem Vorstandsmitglied.

 

Der Vorstand setzt sich zur Zeit aus folgenden Personen zusammen:

Curdin Duschletta, Leiter Social Impact & Philanthropy Schweiz, UBS 

Caterina Meier-Pfister, Partnerships, Capacity

François GeinozGeschäftsführer Limmat Stiftung

Patrizia Rezzoli, Geschäftsführerin Seedling FoundationVorstandsmitglied SwissFoundations, Stiftungsrätin Clara-Fehr Stiftung

Susanne WittigInhaberin Impact Relations GmbH, Vorstandsmitglied Brainforest, Stiftungsrätin Ashoka Schweiz

bottom of page